Lamecraft

 

Was ist LameCraft

LameCraft ist, ein Minecraft-Clon für die PlayStation Portable. Es ist längst nicht so umfangreich wie die PC-Version, aber man kann schon seiner Fantasie freien Lauf lassen. Entwickelt, wurde das Spiel von Drakon

                                                          Herstellerseite: http://drakon.ixan.net/?page_id=532

                                                                                                 Features:

- 45 Blöcke, die man bauen kann
- 128x128x128 große Welt (128 Breit, 128 Hoch und 128 Lang)
- alles komplett in 3D
- durchsichtiges Wasser
- alles Zufallsgeneriert
- schöne Landschaft mit Höhlen, Bergen und Seen
- verschiedene Biome
- Open Source
- Schatteneffekte
- Tag und Nachtwechsel
- Lichtquellen (z. B. Fackeln)
- automatisches Update-Funktion im Hauptmenü

Installation:

1.) Lade dir die eine Belibige Version von unten runter.
2.) Kopiere den Ordner LameCraft auf deinen Memory Stick oder deinen Systemspeicher in den Ordner PSP/GAME.
3.) Starte LameCraft aus dem XMB.

Alle Gameversionen, Alle Mods, Alle Texturepacks:

Gameversionen:

Die alten Versionen:
Erste version
http://www.mediafire.com/?a1k3ph0li07b5yl
Rev.89 (unsigniert)
http://www.mediafire.com/?2hnli7yt5bd2stv
Rev.98(unsigniert)
http://www.mediafire.com/?skag1tnwg1ob8lb
Rev.105(unsigniert)
http://www.mediafire.com/?83u7z393z32ofp3
Rev.106(unsigniert)
http://www.mediafire.com/?lizb2np2ywy1lnn
Rev.110(unsigniert)
http://www.mediafire.com/?9eg3km6hb5eda7o
Rev.113(unsigniert)
http://www.mediafire.com/?uce74kn22q2p0h1
Rev.115(unsigniert)
http://www.mediafire.com/?1dz55z27j89m3rj

Die Neuen Open-Source Versionen:
OP-10(signiert)
http://www.mediafire.com/?9hlmv7j0hoafujf
OP-30(signiert)
http://www.mediafire.com/?bl4ojr8upjjpud4

Mods (einfach mal antesten.Mods sind das ganze Spiel also müssen sie auch Wie das Game Installiert werden !):
Cool Stuff Mod (signed)
http://www.mediafire.com/?hcuan9ymf48dpac

NNM Mod (unsigned)
http://www.mediafire.com/?7643ctew3s3g562

LunaCRAFT v2.0 (unsigned)
http://www.gamefront.com/files/21173622/LUNACRAFT_V.2.0.rar

Nethercraft v1.0 (unsigned)
http://www.gamefront.com/files/21158640/nethercraft.2.rar

Superman MOD (unsigend)
http://www.moddb.com/downloads/mirror/35693/73/fb9e9d42d198567b3365c6a59a21331c

Texturepacks:

Hier ist ein Link zu ALLEN Texturepacks:

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=43871

 

FAQs:
Hier stehen die wichtigsten Fragen und Antworten zu LameCraft.


Was sind Biome?
Biome sind verschiedene Landschaften, es gibt in LameCraft im Moment drei verschiedene, einmal normales Grasland, dann die Wüste mit Kakteen und dann noch die Schnee-Landschaft mit schneebedeckten Bäumen.

Wie bekomme ich denn unterschiedliche Biome?
Immer wenn du eine neue Welt erstellst, wird zufällig ein Biom ausgewählt.

Kann ich LameCraft auch starten, ohne dass ich die PSP gehackt habe?
Ja, man kann LameCraft einfach aus dem XMB starten.
Alle Versionen die gesigned sind können von einer normalen PSP gestartet werden !
alle ungesigneten benötigen eine CFW !

Gibt es denn auch Mods für LameCraft?
Ja. Sie sind unten Angegeben !

Mir gefällt das Aussehen der Blöcke nicht?
Das kannst du selbstverständlich verändern, entweder selbst oder schaue einfach unter die Texture Pack Kategorie, dort sind eine vielzahl von TPs verlinkt.

 

Neuigkeiten:

In nicht alzuferner Zukunft soll es "Multicraft" geben, das Spiel wird ebenfalls von Drakon entwickelt und soll nochmehr featers enthalten, viel mehr will der hersteller aber nicht verrraten... allerdings gibt es schon ein video dazu, anzuschauen auf: http://drakon.ixan.net/?page_id=575
 

Viel Spaß :D

~ ox-games

 

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!